Sie sind hier: Startseite Heubach / Heubach / Aktuelles

Veranstaltung zum 1. Advent „Schornsteinfegerchen Charlies Traum?“ Eine Weihnachtsgeschichte mit Musik für Kinder ab drei Jahren und Erwachsene

Das Schornsteinfegerchen Charlie und sein Kater Mohrle leben bei Bäcker Tibbs. Weihnachten stand vor der Tür und Charlie musste schwer arbeiten und alle Schornsteine in der Stadt putzen und dem Bäcker in der Backstube helfen. Jedoch würde er allzu gerne den anderen Kindern, vor allem Becky, beim Schlittschuhlaufen zusehen und so sehr gerne mit ihr auf dem See tanzen und spielen. Und er hat noch einen anderen, großen Wunsch! Aber diesen wagt er nie auszusprechen. In der Weihnachtsnacht bekommt er Besuch vom Weihnachtsmann. Ob dieser ihm einen oder sogar alle seine Wünsche erfüllen kann?Am 1. Advent, 2. Dezember 2018, Silberwarenfabrik, Saal der Musikschule, um 15.00 Uhr. Ausführende: Schüler der Klasse Manuela Herbst, Sprecherin: Lavinia Kurz.

(Erstellt am 02. Dezember 2018)
Deutsch

Kontakt

Stadtverwaltung Heubach

Stadtverwaltung Heubach
Hauptstraße 53
73540 Heubach
E-Mail:
Tel.: (0 71 73) 181-0
Fax: (0 71 73) 181-49

Bezirksamt Lautern

Rosensteinstraße 46
73540 Heubach-Lautern
Tel.: (0 71 73) 89 41
Fax: (0 71 73) 92 91 00

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Heubach

Montag bis Donnerstag
8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Donnerstag
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr