Sie sind hier: Startseite Heubach / Heubach / Aktuelles

Verkehrsschau in Heubach

Dieses Jahr, im späten Frühjahr, fand unter Beteiligung des ersten Dezernenten des Landratsamtes Ostalbkreis, Herrn Thomas Wagenblast, eine Verkehrsschau in Heubach statt.

Bei seiner ersten Verkehrsschau konnte Bürgermeister Dr. Joy Alemazung zahlreiche Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge von Heubacher Bürgern und der Stadtverwaltung Heubach an die Verkehrsschau weitergeben und besprechen. In der offenen und konstruktiven Zusammenarbeit konnten viele Anregungen und Vorschläge der umfangreichen Tagesordnung besprochen werden und in den meisten Fällen auch Lösung gefunden werden. Die Gespräche fanden zu Beginn der Verkehrsschau im Heubacher Rathaus statt Anschließend konnten die Teilnehmer der Verkehrsschau, unter der Leitung von Frau Doris Forstenhäusler, Geschäftsbereichsleiterin Straßenverkehr beim Landratsamt Ostalbkreis. die Verkehrssituationen direkt vor Ort begutachten.Sobald das Ergebnisprotokoll vorliegt, werden die einzelnen, beschlossenen Maßnahmen umgesetzt.  

Deutsch

Kontakt

Stadtverwaltung Heubach

Stadtverwaltung Heubach
Hauptstraße 53
73540 Heubach
E-Mail:
Tel.: (0 71 73) 181-0
Fax: (0 71 73) 181-49

Social Media:
Facebook
Instagram

Bezirksamt Lautern

Rosensteinstraße 46
73540 Heubach-Lautern
Tel.: (0 71 73) 89 41
Fax: (0 71 73) 92 91 00

Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

Öffnungszeiten

Stadtverwaltung Heubach

Montag bis Donnerstag
8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Donnerstag
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag
08.30 Uhr bis 12.30 Uhr